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Junior Marketing Manager – Bereich Health-IT (m/w/d)
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Allrounder für Teamassistenz und -entwicklung (m/w/d)
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Allrounder für Teamassistenz und -entwicklung (m/w/d)
Als Allrounder im Personal- und Administrationsbereich unterstützt du unser Management in vielfältigen Aufgaben – von Recruiting und Onboarding über Mitarbeiterentwicklung bis hin zur Organisation interner Events – und bist die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden.
Quick facts
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Welcher Bereich?
Skill-Level
Wann?
Wo?
Seit über 40 Jahren gestalten wir, die ifa systems AG, als mittelständisches Softwareunternehmen und Vorreiter bei der Digitalisierung die Zukunft des Gesundheitsmarktes. Spezialisiert auf die Augenheilkunde, entwickeln und betreiben wir innovative, digitale Lösungen für Augenärzte und Augenkliniken im Wachstumsmarkt Health-IT. Dabei sind wir national sowie international tätig und haben aktive Projekte in über 20 Ländern rund um den Globus.
Das sind Deine Aufgaben
Du unterstützt das Management bei unseren Personal- und Administrationsprozessen und stehst als zentraler Ansprechpartner unseren Mitarbeitenden zur Verfügung.
Du unterstützt im Recruiting bei der Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen, der Vorauswahl von Bewerbungen und der Koordination von Vorstellungsgesprächen.
Du begleitest den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter und sorgst für eine reibungslose Integration ins Team.
Du gestaltest und setzt Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung um.
Du planst und koordinierst Weiterbildungsmaßnahmen, Mitarbeitertrainings und -schulungen, um unser Team fachlich und persönlich weiterzubilden.
Du bringst dich aktiv in die Mitarbeiterentwicklung ein, z.B. durch die Umsetzung von Karrierentwicklungsprogrammen und anderen Maßnahmen.
Du bist für die Betreuung unserer Auszubildenden verantwortlich.
Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Events, wie Messen, Kundenveranstaltungen oder Firmenfeiern.
Das erwarten wir von Dir
- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung mit Kompetenzen in den Bereichen Administration, Kommunikation, Organisation, sozialer Verantwortung und zwischenmenschlicher Zusammenarbeit.
Du besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und hohe Sozialkompetenz.
Du bist empathisch, flexibel und ein echtes Organisationstalent.
Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) geht und kannst Dich schnell in neue Tools einarbeiten.
Das bieten wir dir
Das bieten wir dir
Bei uns herrscht eine offene und positive Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von kurzen Entscheidungswegen und einem starken Zusammenhalt.
Du bist Teil eines börsennotierten Unternehmens mit langjähriger Erfahrung im Markt und einem großen, weltweiten Netzwerk aus Kunden, Unternehmen und Kooperationspartnern.
Als Teil der NEXUS-Familie haben wir mit der NEXUS AG einen starken Partner im Rücken, der jedem Mitarbeiter vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und Dir ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungsangebote zur Verfügung stellt.
Als Teil eines börsennotierten Unternehmens hast Du die Möglichkeit, an unserem Aktienprogramm teilzunehmen und Mitarbeiteraktien vergünstigt zu erwerben.
Mit unserem Fahrradförderprogramm kannst Du von einem attraktiven Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads profitieren.
Bei unseren monatlichen gemeinsamen Lunch Meetings tauschen wir uns bei einem leckeren Mittagessen mit dem gesamten Team zu aktuellen Themen aus.
Wir unterstützen hybrides Arbeiten und ermöglichen dir Homeoffice an zwei Tagen in der Woche.
Mit richtig gutem Arbeitswerkzeug, macht das arbeiten viel mehr Spaß. Deshalb stellen wir dir neben einem modernen Notebook nebst Headset auch mehrere Bildschirme zur Verfügung. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen dir ein optimales Arbeiten in jeder Haltung.
Perfekte Anbindung: Unser Standort in Königsdorf-Frechen liegt nahe zur Autobahn und lediglich 2 Minute entfernt von der
S-Bahn-Haltestelle. Vom dort ist der Hbf Köln nur 16 Minuten entfernt. Zusätzlich gibt es kostenfreie Parkplätze.
Selbstverständlich gibt es auch kostenlos leckere Kaffeespezialitäten und Wasser (still/sprudelnd).
Unsere Benefits auf einen Blick
Unsere Benefits auf einen Blick
Hybrid Work
Gratis Getränke
Jobrad
Lunch-Talks
Aktienprogramm
Fortbildung

Wir suchen engagierte Menschen, die strategisch denken und mitentscheiden und sich mit unseren Werten identifizieren. Du bist kommunikativ, selbstbewusst und teamfähig und hast Lust den digitalen Wandel im Gesundheitssektor mitzugestalten? Wunderbar, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.