KLINIK- UND PRAXISSOFTWARE
Der neue Standard für einen digitalisierten Praxis- und Klinikalltag in der Augenheilkunde
Mit einer Praxissoftware von ifa optimieren Sie Ihren Praxisalltag und gewinnen mehr Zeit für Ihre Patient:innen.
Hochspezialisierte Klinik- & Praxissoftware für Augenärzte
Mit der Klinik- & Praxissoftware der ifa systems vereinfachen Sie Ihre Abläufe, geben Befunde schnell und einfach ein, verordnen Medikamente, übertragen mühelos Messwerte Ihrer Geräte und sichern alle Informationen automatisiert direkt in der elektronischen Patientenakte.
ifaNX
Mit dem web- und cloudbasierten ifaNX AIS präsentieren wir Ihnen ein innovatives Augeninformationssystem.
ifa LION
Das Herzstück Ihrer Praxis erleichtert die Patientendokumentation und -verwaltung im Arbeitsalltag.
Mehr als 700 zufriedene Kunden.
Out-of-the-box und betriebssystemunabhängig läuft ifaNX auf jedem beliebigen Webbrowser und bietet Funktionalitäten, die auch großen Kliniken und MVZs gerecht werden.
ifa Lion glänzt mit einem flexiblen Workflow Management, anpassbaren Smart Screens und einer unschlagbaren Vielzahl unterschiedlichster Geräteanbindungen.
0+
Installationen, weltweit
0+
Jahre Erfahrung
0+
Installationen, weltweit
0+
Jahre Erfahrung
Wir helfen beim Systemumstieg – schnell und einfach
Ein Systemumstieg stellt für Unternehmen einen bedeutsamen Schritt dar. Wir versichern, dass wir diesen Prozess sorgfältig und reibungslos gestalten. In dieser Einführung erläutern wir welche Schritte dabei typischerweise unternommen werden.
In einem Ersttermin, zumeist ein kurzes Telefonat, werden die groben Anforderungen für Ihr Unternehmen geklärt. Anschließend bespricht einer unserer Vertriebspezialist:innen mit Ihnen die Details und stellt das für Sie passende Produkt vor. Wenn Sie von der Software überzeugt sind, unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Nach dem Geschäftsabschluss planen wir mit Ihnen die konkrete Umsetzung. Bei einem Systemwechsel werden vorhandene Daten aus dem alten System exportiert. Die vorbereiteten Stammdaten werden von unserem Customer Success Management in das vorab aufgesetzte Softwaresystem importiert.
Als nächstes wird die Software nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet und die entsprechende Hardware angeschlossen (vor Ort oder Remote). In Abhängigkeit vom Wissenstand Ihrer Kolleg:innen können diese nun intensiv geschult werde.
Auch nach der Einführung, pflegen wir einen direkten Kontakt zu Ihnen. Unser umfangreicher Supportdienst und unser Ticketsystem steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
5 einfache Schritte auf dem Weg zur Optimierung Ihrer Praxis- oder Klinikprozesse
1
Beratung und Demo
2
Angebot und Welcome Package
3
Datenkonvertierung und Hardware
4
Schulung und GO-Live
5
Follow-Up
Neben unserer bekannten Praxissoftware bieten wir Ihnen Beratung zu innovativen Software-Lösungen unseres Partners – der NEXUS AG – an. Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre IT-Landschaft optimieren können.
Sevan Zadoyan
Key-Account-Manager
Sevan Zadoyan
Key-Account-Manager
Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir legen viel Wert auf Ihr Feedback
Über unser Ticketportal oder via E-Mail haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. In regelmässigen Abständen prüft das Produkt- und Entwicklerteam der ifa Ihre Anforderungen und ergänzt die Software nach Ihren Bedürfnissen um neue Funktionen.
Starke Namen an unserer Seite – das ifa-Partnernetzwerk
Damit unsere Kunden von unserem Baukastenprinzip profitieren, arbeiten wir bereits mit mehr als 550 verschiedenen Partnern zusammen. Um die größtmögliche Auswahl an Schnittstellen zu bieten, suchen wir stetig nach neuen Partnern. Sie wollen mit uns zusammenarbeiten? Dann schreiben Sie uns!
Wir sind immer für Sie da– unser Support-Team
Software, Hardware, Dienstleistungsberatung oder IT-Security. Unser Team aus Fachexpert:innen hilft Ihnen kompetent und pragmatisch über unser Ticketportal, telefonisch oder per Mail weiter.
Ticketportal
Den besten Support erhalten Sie mit der Nutzung unseres komfortablen Ticketportals.
E-Mail Kontakt
Schreiben Sie uns eine E-Mail über support@ifasystems.de
Notfall-Hotline
Sie haben einen Notfall außerhalb der Bürozeiten? Unser Notdienst hilft Ihnen kompetent zu folgenden Zeiten weiter:
Mo – Fr:
07:00 – 08:00 Uhr
18:00 – 21:00 Uhr
Wochenende & Feiertage:
09:00 – 19:00 Uhr
Notfall-Hotline-DE 02234-933670
Notfall-Hotline-INT 00800-43222557